NC Hairlounge Bewertungen

Wallstraße 19, Mitte, 10179 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
445 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein sehr schöner, großer Salon. Gute Atmosphäre und sehr angenehme Mitarbeiter. Wird da ab und an geraucht?? Bitte unbedingt unterlassen!
Entspannt und lustig!
Ferit ist der beste Friseur für mich.Keiner ausser ihm bekommt meine Haare so toll hin.Nur beim ihm kann ich entspannt im Stuhl sitzen. Er berät top, geht auf Wünsche und Vorstellungen ein, ist herzlich, arbeitet ordentlich und gründlich. Habe mich sehr wohl gefühlt das ganze Team ist freundlich und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich kann den Laden nur jedem empfehlen. Meiner Meinung nach der beste in Berlin.
Tolles Team, toller Service, rundum zufrieden
Sehr gut!
43
1
43
44
45
72
45