Nazila Kosmetik bei eric barbier - Überseeboulevard Bewertungen

Überseeboulevard 2, 20457 Hamburg, Hafencity

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
58 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Perfekt
Das Personal war super nett und fürsorglich! Den Raum hätte man ansprechender gestalten können und z.B. Duftstäbchen oder Diffuser anstatt eines Auto-Duftbaumes verwenden können. Ich habe mir unter der "heißen Kompresse" so etwas wie "heiße Rolle" von der Physiotherapie vorgestellt, aber leider war es nur ein heißes Handtuch was zu Beginn und zum Ende aufgelegt wurde. Dies war leider nach 10 Sek. direkt wieder kalt, was etwas unangenehm war. Für den Preis hatte ich mehr erwartet.
Waren zum ersten Mal hier und fühlten uns sehr wohl und sehr gut beraten
Ein Traum der nicht enden soll aber nach 1h ist es dann leider vorbei. Ich freue mich aufs nächste mal, 👍👍👍
Danke
1
1
2
34
8
3