Nadine ist super!
Es war mein 1. mal zur Kosmetik, bzw. zum Permanent Makeup.
Ich habe mich super wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt, wie auch fachlich sehr gut beraten ohne auf Profit aus zu sein - der Mensch mit seinen Bedürfnissen steht definitiv im Vordergrund.
Behandelt von Nadine Schorn•
Permanent & Semi-Permanent Make-UpAlle anzeigen
Tina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden mit meinen Behandlungen. Nadine geht sehr umsichtig und gewissenhaft vor. Es ist stets eine angenehme Atmosphäre 🙂
Nadine hat mir im Vorfeld einen Lageplan geschickt, wodurch ich das etwas versteckte Studio auf Anhieb gefunden habe. Die Chemie stimmte auch direkt und mit der Wimpernkranz Verdichtung bin ich super zufrieden
Behandelt von Nadine Schorn•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Maria•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nadine ist super sympathisch und das Ergebnis ist wieder echt toll geworden. Fühle mich sehr gut aufgehoben! :)