NATURSCHIMMER

Düsseldorfer Str. 10, Köln, Mülheim, 51063

Leider ist NATURSCHIMMER auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Maddame Coco

5 reviews
Frankfurter Straße 91, 51065 Köln, Buchheim

Belle Visage

248 reviews
Frankfurterstraße 91, Buchheim, 51065 Köln

Aylin Hairstyling

200 reviews
Böckingstraße 54-56, 51063 Köln, Mülheim

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
86 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Catrin arbeitet mit tollen Produkten - daß Natürlichkeit an erster Stelle steht kommt mir sehr entgegen. Ich fühlte mich verwöhnt und gut beraten, habe Düfte und Atmosphäre genossen. Catrin ist kompetent und stellt sich in den Dienst der Sache - sehr angenehm. Meine Haut hat aufgeatmet - und ich auch :)
Sehr kompetent, entspannend und angenehm.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Catrin hat mich ganz toll und professionell behandelt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen 🤗
Liebe Catrin, vielen Dank für die tolle Behandlung und deine Expertise. Meine Haut hat sich gefreut! Absolute Empfehlung! ❤️
Die Behandlung ist einfach rundum perfekt!!!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

NATURSCHIMMER
Düsseldorfer Str. 10
51063 Köln, Mülheim

Du legst Wert auf Behandlungen, die ausschließlich mit Naturkosmetik durchgeführt werden? Du möchtest dir und der Umwelt etwas Gutes tun? Dann bist du bei NATURSCHIMMER in der Düsseldorfer Str. 10 in Köln-Mülheim genau an der richtigen Adresse. Buche dir vorab am besten deinen Wunschtermin über Treatwell – bequem und schnell mit nur wenigen Klicks online oder per App!

Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und deine Sorgen für einen Augenblick vergessen. Bei einer naturkosmetischen Behandlung wird dich Catrin verwöhnen und genau auf deine Bedürfnisse eingehen. Die Produkte werden auf deinen individuellen Hautzustand abgestimmt und Masken frisch angerührt. Dabei sind all diese frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen sowie Tierversuchen. Catrin kennt die Firmen persönlich, sodass sie mit ganzem Herzen hinter jedem verwendeten Produkt steht. Lass dich verzaubern!

MoMontag
15:0020:00
DiDienstag
15:0020:00
MiMittwoch
15:0020:00
DoDonnerstag
15:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:3014:00
SoSonntag
Geschlossen