Naturkosmetikstudio

Uhlandstraße 148, Wilmersdorf, Berlin, 10719

Leider ist Naturkosmetikstudio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Nadeshda Hope bei Parlour und places

7 reviews
Kurfürstendamm 210, , Charlottenburg, 10719 Berlin

Osha - Die Kunst der Schönheit

6 reviews
Lietzenburger Straße 65, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin

Pretty WoMen - Berlin

7 reviews
Uhlandstraße 149, 10719 Berlin, Ludwigkirch Kiez

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
963 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wieder toll. Fühle mich immer sehr, sehr wohl und und bin nach der Behandlung immer tiefenentspannt
Thi Phan ist sehr lieb und arbeitet gründlich.
Wie jedes Mal einfach toll!
Sehr nette Inhaber. Es war meine erste Pediküre in diesem Studio, und ich habe mich als sehr (schmerz)-empfindliche Kundin vorstellen müssen! Nach einem schönen Fussbad folgte zuerst einmal eine Fuss- und Nageldiagnose und danach eine sehr behutsame und professionelle Behandlung!Der Fuß, der gerade nicht dran war, wurde immer in ein Handtuch eingewickelt. Das fand ich toll!Der erste Eindruck von der Pediküre ist sehr gut.
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Naturkosmetikstudio
Uhlandstraße 148
Wilmersdorf
10719 Berlin

Entdecker aufgepasst: Im Naturkosmetikstudio an der Uhlandstraße im Berliner Stadtbezirk Wilmersdorf findet man seine persönliche Beauty-Oase und genießt ein umfassendes Verwöhnprogramm – ganz im Zeichen der Schönheit.

Inhaberin Thi Phan ist eine Expertin für das In-Szene-setzen der individuellen Schönheit eines jeden Kunden. Im feinen und freundlichen Ambiente des Salons nahe dem Ludwigkirchplatz im Westen der Szenemetropole kann man sich das Beautyprogramm gönnen, das man sich nach einer stressigen Woche redlich verdient hat. Entspannen bei wohltuenden Gesichtsbehandlungen und glücklich strahlen mit porentief reiner, sanfter Haut mit jugendlichem Touch. Hier lässt man seine Augenbrauen und Wimpern perfekt formen, verlängern, verdichten und färben, um damit jedes Gegenüber zu faszinieren.

Täglich beanspruchte Hände und Füße wollen umfassend gepflegt werden: Nägel lackieren lassen oder ausruhen bei einer entspannenden Massage – ob klassisch, mit Öl, hawaiianisch oder indisch-traditionell – bei Naturkosmetik an der Uhlandstraße liegt alles zum Greifen nah. Genauso wie schonende und lange wirksame Haarentfernungen mittels natürlichem Waxing.

Jetzt kann man hier bei Treatwell sein individuelles Wunschprogramm anklicken und direkt online buchen.

MoMontag
12:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen