Naturkosmetikstudio

Uhlandstraße 148, 10719 Berlin, Wilmersdorf
4,8
378 Bewertungen
Uhlandstraße 148, 10719 Berlin, Wilmersdorf

Salonbewertungen

4,8
378 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
war super
Anonym
vor 2 Tagen
Super Betreuung. Gerne wieder!
Anonym
vor 2 Tagen
Ich wurde überaus freundlich und persönlich begrüßt. Das Interieur des Ladens ist sehr altmodisch und "kramig", nicht clean wie ich es mir von einem Salon wünsche. Ich buchte Waxing für die Beine. Die Prozedur war äußerst angenehm, die Kosmetikerin überaus freundlich und kommunikativ. Das Waxing war überraschend schmerzfrei (bin anderes gewöhnt vom Waxing). Gewachst wurde mit einem Roll-on-Gerät mit Ladestation, das eher wie für den privaten Gebrauch anmutete. Das Wachs wurde anschließend mit einem Vliesstreifen abgezogen. Nach Aussage der Kosmetikerin würde das Waxing 3-4 Wochen halten. Leider hatte ich bereits an Tag 2 Stoppeln. Dieses Ergebnis ist keineswegs zufriedenstellend für den Preis von 25 Euro. Ich denke es liegt nicht an der Kompetenz der Fachkraft, sondern am leistungsschwachen Gerät. Wäre das Ergebnis fabelhaft gewesen, wäre ich sicherlich wiedergekommen. Für dieses äußerst enttäuschende Ergebnis kann ich leider nicht wiederkehren. Alles in Allem eine kompetente, freundliche Kosmetikerin, die sehr herzlich ist. Die Durchführung war optimal. Die Einrichtung des Ladens und das Ergebnis leider extrem ernüchternd.
Anonym
vor 2 Tagen
Eine sehr professionelle Fußpflege wie man sie leider nur noch sehr selber bekommt. Eine sehr nette Besitzerin. Ich kann mich der eine Rezension nur anschließen- schräg gegenüber der Salon A. Sieht schicker aus, aber da merke ich jetzt das sie ihr Handwerk nicht so gut verstehen! Wer qualitativ gute Arbeit möchte der ist hier richtig.
Anonym
vor 3 Tagen
Jutta
vor 5 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Naturkosmetikstudio
Uhlandstraße 148
10719 Berlin, Wilmersdorf

Entdecker aufgepasst: Im Naturkosmetikstudio an der Uhlandstraße im Berliner Stadtbezirk Wilmersdorf findet man seine persönliche Beauty-Oase und genießt ein umfassendes Verwöhnprogramm – ganz im Zeichen der Schönheit.

Inhaberin Thi Phan ist eine Expertin für das In-Szene-setzen der individuellen Schönheit eines jeden Kunden. Im feinen und freundlichen Ambiente des Salons nahe dem Ludwigkirchplatz im Westen der Szenemetropole kann man sich das Beautyprogramm gönnen, das man sich nach einer stressigen Woche redlich verdient hat. Entspannen bei wohltuenden Gesichtsbehandlungen und glücklich strahlen mit porentief reiner, sanfter Haut mit jugendlichem Touch. Hier lässt man seine Augenbrauen und Wimpern perfekt formen, verlängern, verdichten und färben, um damit jedes Gegenüber zu faszinieren.

Täglich beanspruchte Hände und Füße wollen umfassend gepflegt werden: Nägel lackieren lassen oder ausruhen bei einer entspannenden Massage – ob klassisch, mit Öl, hawaiianisch oder indisch-traditionell – bei Naturkosmetik an der Uhlandstraße liegt alles zum Greifen nah. Genauso wie schonende und lange wirksame Haarentfernungen mittels natürlichem Waxing.

Jetzt kann man hier bei Treatwell sein individuelles Wunschprogramm anklicken und direkt online buchen.

Montag
12:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0019:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe