Naturkosmetikstudio

Uhlandstraße 148, Wilmersdorf, 10719 Berlin
4,8
488 Bewertungen
Uhlandstraße 148, Wilmersdorf, 10719 Berlin
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
488 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Thi Pan ist die Beste! Immer freundlich, alles sehr sauber und dann auch noch die perfekte Wimpernwelle.
Anonym
vor 3 Tagen
also freundlicher als dort geht es wohl kaum. meine wimpern sahen toll aus und sie hat alles genau erklärt..was sie macht und welche Produkte die benutzt. immer wieder gerne
Lola Lockenlicht
vor 3 Tagen
Bei der Maniküre hat der Herr kein Wasserbad für meine Hände gemacht. Er hat eine trockene Maniküre gemacht. Aber mit der Pediküre bin ich vollkommen zufrieden. Mein Schellack hält immer noch. Ich war 10 Tage im Strandurlaub und der Strand war sehr steinig, ich dachte es würde mein Nagellack demolieren aber nichts is passiert. 5 von 5 Sternen für die Pedi.
Busra
vor 3 Tagen
Die Pediküre war ganz hervorragend, das hat der Kosmetiker wirklich toll gemacht. Eigentlich sollte ich noch eine Fußmassage bekommen, habe Schuppenflechte und natürlich darauf hingewiesen, auch, dass ich aktuell keinen Schub habe. Die Chefin kam dann "herangerauscht" und hat verkündet, keine Massage bei Schuppenflechte, sonst breitet sich das aus. Das ist nicht nur völliger Blödsinn, da es keine Infektionserkrankung ist, sondern für den Betroffenen demütigend. Von daher werde ich dort leider nicht mehr hingehen. Man hätte ja auch eine Alternative vorschlagen können, statt einem so entschieden den Tag zu versauen. Der Kollege, der die Fußpflege gemacht hat, ist wirklich sehr nett und arbeitet toll, dafür ein Danke.
Anonym
vor 4 Tagen
Eine der besten und anhenehmsten Pediküren, die ich je hatte. Komme gerne wieder!
Vera
vor 4 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Naturkosmetikstudio
Uhlandstraße 148
Wilmersdorf
10719 Berlin

Entdecker aufgepasst: Im Naturkosmetikstudio an der Uhlandstraße im Berliner Stadtbezirk Wilmersdorf findet man seine persönliche Beauty-Oase und genießt ein umfassendes Verwöhnprogramm – ganz im Zeichen der Schönheit.

Inhaberin Thi Phan ist eine Expertin für das In-Szene-setzen der individuellen Schönheit eines jeden Kunden. Im feinen und freundlichen Ambiente des Salons nahe dem Ludwigkirchplatz im Westen der Szenemetropole kann man sich das Beautyprogramm gönnen, das man sich nach einer stressigen Woche redlich verdient hat. Entspannen bei wohltuenden Gesichtsbehandlungen und glücklich strahlen mit porentief reiner, sanfter Haut mit jugendlichem Touch. Hier lässt man seine Augenbrauen und Wimpern perfekt formen, verlängern, verdichten und färben, um damit jedes Gegenüber zu faszinieren.

Täglich beanspruchte Hände und Füße wollen umfassend gepflegt werden: Nägel lackieren lassen oder ausruhen bei einer entspannenden Massage – ob klassisch, mit Öl, hawaiianisch oder indisch-traditionell – bei Naturkosmetik an der Uhlandstraße liegt alles zum Greifen nah. Genauso wie schonende und lange wirksame Haarentfernungen mittels natürlichem Waxing.

Jetzt kann man hier bei Treatwell sein individuelles Wunschprogramm anklicken und direkt online buchen.

Montag
12:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0019:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe