Naturkosmetikstudio Kristina Schmal

Breite Straße 33, 13597 Berlin, Spandau
4,6
205 Bewertungen
Breite Straße 33, 13597 Berlin, Spandau

Salonbewertungen

4,6
205 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Carola
vor 8 Stunden
Natalia
vor 11 Stunden
War das erste mal dort und das Studio erweckte einen total sauberen Eindruck. Katharina war super lieb, sie fragt während der Behandlung ob alles ok ist. Anschließend werden die Beine eingeölt und danach die wachsrückstände abgewaschen. 👍🏻
Anonym
vor 3 Tagen
Salonantwort anzeigen
Habe eine super Massage bekommen. Kann ich jedem nur weiterempfehlen 😊👍🏻 Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und zuvorkommend.
Sevinc
vor 4 Tagen
Salonantwort anzeigen
Schöner großer Salon, nettes Personal. Das Wichtigste wurde gemacht, mein Gesicht wurde ausgereift. Ich bin zufrieden. Neben der Behandlung lief Piano Klavier Musik.
Claudia
vor 4 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Naturkosmetikstudio Kristina Schmal
Breite Straße 33
13597 Berlin, Spandau

Sich verwöhnen lassen und den Alltag vergessen – im Naturkosmetikstudio Kristina Schmal, Breite Straße in Berlin-Spandau, wird man rundum entspannt und verschönert.

Das Angebot reicht von reinigenden Gesichtsbehandlungen, über Entspannungsmassagen, bis hin zu Haarentfernungen und Nagelpflege. Alles was das Beauty-Herz begehrt, kann man bei Kristina Schmal finden. Da lässt man sich gerne verzaubern und verwöhnen von der ausgebildeten Kosmetikerin, die sich für ihre Kunden besonders viel Zeit nimmt und alle Behandlungen mit größter Sorgfalt durchführt.

Ob verwöhnende Fußpflege, traumhafte Wimpernbehandlungen für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag oder Pure Relax Wellness-Behandlung – im Naturkosmetikstudio Kristina Schmal ist man immer gut aufgehoben. Abgerundet durch ein harmonisches Interieur und ein umfangreiches Pflegesortiment von Charlotte Meentzen, Dr. Eckstein und Inspira bleiben keine Wünsche offen.

Die Pflegeprodukte reinigen sanft die Haut, werden speziell auf die jeweiligen Hautbedürfnisse angepasst und sind zudem tierversuchsfrei und ohne Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe oder Silikone hergestellt.

Am besten jetzt schon Fan werden und den ersten Termin gleich online bei Treatwell buchen.

Montag
09:0019:00
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
09:0019:00
Donnerstag
09:0019:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe