Naturkosmetik Franziska Weber Bewertungen

Breitenfelder Straße 36, 04155 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
537 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach nur Wohlfühlen 💟🌻
Salonantwort anzeigen
Sehr einladender Salon. Die Behandlung war professionell und angenehm. Als Kundin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, was nicht zu letzt durch eine Ruhe ausstrahlende, sympathosche Inhaberin kam. Eine echte Wohlfühloase.
Salonantwort anzeigen
Super kompetent.
Als "Beauty Ausflug" für meine Frau geplant, kam sie mehr als zufrieden und entspannt zurück. Beratung sehr ausführlich und keineswegs aufdringlich. Alles in allem so perfekt, dass ich mit selbst demnächst auch einen Termin machen werde.
Salonantwort anzeigen
Schön unkomplizierte Termine buchen mit der App. Alles wunderbar Immer wieder gerne