Alles super! Eine kurze Auszeit vom Alltag! Totale Entspannung! Vielen Dank
Behandelt von Franziska•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Angelique Thiem•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War toll 👍❤️
Behandelt von Franziska•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Kristina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ankommen und wohlfühlen.....dazu kompetente Behandlung!
Jeder Besuch eine schöne Auszeit-Danke!
Behandelt von Franziska•Pediküre
Uschi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung ist immer sehr wohltuend und entspannend.
Behandelt von Franziska•Gesichtsbehandlungen
Ottilie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich durfte 3 sehr kurzweilige Stunden erleben, ich konnte meine Seele baumeln lassen, entspannen und meiner Haut eine sehr wirksame und angenehme Pflege gönnen.