Franziska ist immer eine Empfehlung wert. Super bei ihr
Behandelt von Franziska•Gesichtsbehandlungen
Sauer•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bei Frau Weber hatte ich eine wunderbare, sehr entspannte Zeit und wurde sehr sorgsam und sanft behandelt. Füße und Gesichtshaut haben sich nach der Behandlung sehr gut angefühlt. Herzlichen Dank. Bis zum nächsten Mal.
Behandelt von Franziska•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Andrea•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich immer sehr auf meinen Termin dort. 😃