Die Behandlungen wurden, wie immer, sehr professionell, gründlich und achtsam durchgeführt. Die schöne Entspannungszeit war viel zu schnell vorbei. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Behandelt von Franziska•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Andrea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein tolles Geburtstagsgeschenk an mich selber ❤️ sehr zu empfehlen
Behandelt von Franziska•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Kristina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hoher Wohlfühlfaktor 💟
Behandelt von Franziska•Pediküre
Uschi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder eine Freude. Kurzzeit Wellness!
Behandelt von Franziska•
PediküreAlle anzeigen
Matthias•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schade dass man von den 5 Eigenschaften nur eine anmarkern kann. Franziska verkörpert sie alle.
-herzlich, gründlich, erfahren, freundlich und beruhigend.
Einmal im Monat diese Erfahrung zu machen, macht es für mich immer wieder Besonders.