Sehr angenehme Atmosphäre und professionelle Beratung / Durchführung
Behandelt von Franziska•Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich genieße die kosmetischen Behandlungen und die Entspannung in dem Salon. Bin sehr zufrieden und froh, diese gute Kosmetik gefunden zu haben !! 👍 Empfehlenswert 👍
Behandelt von Franziska•Gesichtsbehandlungen
Sabine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wie ein Kurzurlaub.
Behandelt von Franziska•
PediküreAlle anzeigen
Matthias•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
In kurzer Zeit befindet man sich im Wohlfühl-Modus.