Naturkosmetik Dena Bewertungen

Goethestraße 11, 51379 Leverkusen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
65 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war jetzt das 2.Mal bei der Pediküre. Darin leistet sehr tolle Arbeit ! Sie arbeitet sehr sauber und präzise. Zudem ist sie sehr freundlich und sehr aufgeschlossen. Ich kann sie sehr weiterempfehlen. ❤️
Darin arbeitet wie immer sehr sauber,sehr präzise. Bin sehr zufrieden und kann sie jedem weiterempfehlen.
Freundliche, kompetente Beratung und Behandlung
Wie immer toll. Heute habe ich shellack auf die Fingernägel machen lassen, ich bin auch mit diesem Service sehr zufrieden bei darin. Danke ♥️
Gehe jetzt seit einiger Zeit regelmäßig und bin immer sehr zufrieden. Freundlich und immer en sehr gutes Ergebnis.