Naturkosmetik Anna Muni Bewertungen

Mareschstrasse 16, 12055 Berlin, Neukölln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
176 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super sympatisch, einfühlsame Frau. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Anna ist eine sehr liebevolle Person! Sie heißt einen herzlich willkommen und gibt einem das ganze wohlfühlpaket!Neben Tee und netten Gesprächen, ist die Behandlung sehr gut und vor allem zutiefst entspannend!Sie hat eine sehr angenehme Art zu reden und gibt einem tolle Tipps für die Zukunft, ohne dabei aufdringlich zu sein! Schön ist auch, dass es keinen „Kaufzwang“ oder das „beste“ gibt!Es sind schöne Ideen und Eindrücke, die einem mit auf den Weg gegeben werden, zu einer sehr guten Behandlung
Anna entfernt auch viele Haare im ganzen Gesicht (Augenbrauen/Wangen), das finde ich einen super Service innerhalb einer Kosmetikbehandlung. Gründliche Ausreinigung!
Wie immer haben ich und meine Haut uns bei Anna sehr wohlgefühlt!
Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei Anna. Die Behandlung war sehr entspannend und unsere Gesprächathemen sehr interessant. Es war mehr, als eine klassische Kosmetikbehandlung. Anna ist eine ganz liebe Frau. Sehr zu empfehlen!
4
1
4
5
6
25
6