Die Behandlung war nicht nur etwas für meine Haut sondern auch für meine Seele, vielen Dank für die Herzlichkeit :)
Behandelt von Anna Klubescheidt•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen tollen Moment bei Anna, sie hat sich Zeit genommen und mein Gesicht verwöhnt. Absolut empfehlenswert.
Behandelt von Anna Klubescheidt•Gesichtsbehandlungen
Isabelle•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna ist wahnsinnig sympathisch und man fühlt sich bei ihr von Beginn an wohl.
Behandelt von Anna Klubescheidt•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna ist so eine liebevolle Person, ich habe mich sehr wohlgefühlt!
Behandelt von Anna Klubescheidt•Gesichtsbehandlungen
Josefin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war mal wieder eine der ganz wunderbaren Behandlungen bei Anna. Wie immer hat sie sich mir mit voller Aufmerksamkeit gewidmet. Ein echtes Erlebnis.
Behandelt von Anna Klubescheidt•Gesichtsbehandlungen