Naturkosmetik Anja Hilbert

Alter Kirchweg 75c, Seevetal, 21217

Leider ist Naturkosmetik Anja Hilbert auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kosmetik am Waldgraben

219 reviews
Waldgraben 24, 21217 Seevetal

Finja Marti Premium Friseursalon

1214 reviews
Winsener Landstraße 30, 21217 Seevetal

Friseur Tiedemann

991 reviews
Reeseberg 63, 21079 Hamburg, Harburg, Wilstorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
114 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell. Gerne wieder!!
Immer wieder mega!
Eine Frau die ihr Handwerk versteht. Ich bin begeistert und komme gerne wieder.
Man wird von der sympathischen Anja bei einem leckeren duftenden Kräutertee empfangen. Anschließend wird das formelle kompetent von ihr erledigt. Und dann geht's gleich auch schon ans lasern. In Vorfreude bin ich auf jeden meiner nachfolgenden Termine, da man mit ihr viel "sabbelt" und viel Spaß nebenbei hat. Im großen und ganzen hat man bei ihr das Gefühl sich schon ewig zu kennen. Ich würde ihr 10 von 10 Sternen geben.
Ich fühle mich in den richtigen Händen bei Anja
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Naturkosmetik Anja Hilbert
Alter Kirchweg 75c
21217 Seevetal

Deine sensible Gesichtshaut verdient nur das Beste und du möchtest ihr eine Extraportion Pflege schenken? Dann nichts wie hin zu Naturkosmetik Anja Hilbert im Alter Kirchweg 75c in Seevetal. Den Termin für dein Verwöhnprogramm buchst du dir jetzt supereinfach und schnell über Treatwell und schon kann es losgehen!

Anja hat es sich zur Aufgabe gemacht, dich und deine Haut nach Strich und Faden zu verzaubern. Schon vom ersten Moment an fühlst du dich bei ihr in besten Händen und durch ihre liebe und offene Art einfach rundum wohl. Besonders wichtig ist ihr, dass du genau die Hautpflege erhältst, die zu deinem Typ passt. Egal welche Problemchen du mit deiner Haut hast – zusammen findet ihr die perfekte Behandlung, um dir zu einem verfeinerten und strahlenden Teint zu verhelfen. Genieße doch zum Beispiel eine Mikrodermabrasion. Mithilfe dieses tiefenwirksamen Peelings erhält deine Haut ihren Glow zurück und du siehst einfach frisch und strahlend aus. Zur Verwendung kommen dabei nur hochwertige und natürliche Pflegeprodukte – tierversuchsfrei und ohne künstlichen Schnickschnack. Du kannst es kaum noch erwarten, ein ganz neues Beautygefühl zu erleben? Dann nichts wie hin und leg die Füße hoch!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen