Naturheilpraxis - Valeria Lippert Velarde Bewertungen

Bautzener Platz 2, 10829 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
605 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Behandlung mit direkt spürbarer Wirkung. Achtsames Vorgehen mit viel Erfahrung und dem stetigen Streben, eine 100% Wohlfühlatmosphäre zu erzeugen.
Ich war jetzt schon ein paar Mal hier und bin jedes Mal happy. Fühle mich gut aufgenommen, es wird jedes Mal abgeklärt ob es Besonderheiten gibt oder es ein "normaler Wellness-Besuch" ist, die Atmosphäre ist extrem aufmerksam und die Massagen jeweils absolut professionell und genau richtig. Super happy diesen Ort gefunden zu haben und komme sicher wieder!
...
Ich hatte nicht nur das Gefühl, herzlich Willkommen zu sein, Valeria ist dazu noch sehr aufmerksam auf meine individuellen Rückenprobleme eingegangen und dementsprechend war die Massage sehr entspannend und hilfreich. Tolle Atmosphäre, gern wieder!
Salonantwort anzeigen
Der Raum ist sehr groß und wirkt etwas kahl, aber Valeria war total entspannt und sehr fürsorglich, da konnte ich mich direkt wohl fühlen. Die Behandlung war leider nicht ganz so erfolgreich - meine Blockade war danach nicht ganz weg, aber weniger schmerzhaft. Aber sie hat gründlich und angenehm massiert. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen, weil ihre Haltung für mich einfach gestimmt hat.