Naturheilpraxis Markhoff

Bugenhagenstraße 16, 10551 Berlin, Moabit
5,0
14 Bewertungen
Bugenhagenstraße 16, 10551 Berlin, Moabit

Salonbewertungen

5,0
14 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Mirjam hat eine lebensfrohe, lockere und warmherzige Ausstrahlung, die einen sich sofort wohlfühlen lässt. Die Massage war sanft und angenehm, sie hat mir auch praktische Tipps und Empfehlungen für den Alltag mitgegeben. Ich komme gerne wieder
Jenni
vor 4 Monaten
Es wurde sich viel Zeit genommen und eine Gemütlichkeit ausgestrahlt, so dass man sich super entspannen konnte. Werde auf jeden Fall mal wieder vorbeikommen!
Anonym
vor 4 Monaten
Total aufmerksam und effektiv. In einer halben Stunde meine steife Schulter gelockert und mir echte Schmerzen erspart. Es gibt Tee, Wärmelampe und Entspannungsmusik. Komme wieder.
Anna
vor 4 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre, Miriam nimmt sich viel Zeit, um die Behandlung in einem Gespräch so gut wie möglich vorzubereiten. Die Massage selbst war ebenfalls sehr angenehm und hat meinem verspannten Rücken sehr gut getan. Es werden Massageöle benutzt, die auf Mineralöle verzichten. Danach gibt es noch einen entspannenden Tee, absolut zu empfehlen!
Anonym
vor 4 Monaten
Rueckenmassage 60 Minuten, ich war danach wie "neu geboren". Sehr schoene Praxis und sehr professionelle Behandlung. Vielen Dank!
Petra
vor 4 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Naturheilpraxis Markhoff
Bugenhagenstraße 16
10551 Berlin, Moabit

Unausgeglichen, gestresst und verspannt? Das muss nicht sein! In der Naturheilpraxis Markhoff, zu finden für die Berliner zentral gelegen in Moabit ist man auf Ausgeglichenheit und tiefes Wohlbefinden aus. Wer sich danach sehnt, kann seinen persönlichen Wunschtermin einfach online über Treatwell buchen und selbst erleben, wie hier innere Ruhe pur einkehrt.

Inhaberin Miriam Markhoff ist Heilpraktikerin und lizenzierte Trainerin. Sie hat langjährige Massageerfahrungen, auch im therapeutischen Sinne - das merkt man bei jedem Handgriff. Super offen und herzlich empfängt sie ihre Kunden und man fühlt sich sofort angekommen und wohl. Auch die Räumlichkeiten laden für die belebenden Behandlungen ein: Gut strukturiert, klar Farben und gestaltet, um Platz für die eigne Entfaltung zu lassen.

Montag
09:0021:00
Dienstag
12:0021:00
Mittwoch
12:0021:00
Donnerstag
08:0021:00
Freitag
08:0013:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe