Naturheilpraxis Markhoff

5,0
475 Bewertungen
Bugenhagenstraße 16, Berlin, Moabit, 10551
Geöffnet Montag: 09:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
475 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme und wohltuende Massage.
Super angenehme und entspannende Massage wie immer :)
Mirijam ist ganz fantastisch und nimmt sich ganz viel Zeit für einen. Vorab bespricht sie mit einem die Aromaöle und erklärt was sie machen wird während der Massage. Es gab für mich noch einen Tee und Tipps für zuhause. Ich komme wieder :)
Miriam schafft es eine wirklich angenehme und entspannende Atmosphäre zu erzeugen. Die Massage hat wirklich gut getan und ich fühlte mich im Anschluss deutlich entspannter. Zum Schluss gab es noch ein paar Übungstips für zu Hause. Ich komme gerne wieder und kann es wärmstens empfehlen :)
One of the best massages I have had. The tension in my back was too strong to solve in one session, so she sent me home with some additional exercises to help further relax the muscles. Can only recommend.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Mirjam sagen

Herzlich21
Kompetent19
Fürsorglich18
Professionell17

Saloninfo

Naturheilpraxis Markhoff
Bugenhagenstraße 16
10551 Berlin, Moabit

Unausgeglichen, gestresst und verspannt? Das muss nicht sein! In der Naturheilpraxis Markhoff, zu finden für die Berliner zentral gelegen in Moabit ist man auf Ausgeglichenheit und tiefes Wohlbefinden aus. Wer sich danach sehnt, kann seinen persönlichen Wunschtermin einfach online über Treatwell buchen und selbst erleben, wie hier innere Ruhe pur einkehrt.

Inhaberin Miriam Markhoff ist Heilpraktikerin und lizenzierte Trainerin. Sie hat langjährige Massageerfahrungen, auch im therapeutischen Sinne - das merkt man bei jedem Handgriff. Super offen und herzlich empfängt sie ihre Kunden und man fühlt sich sofort angekommen und wohl. Auch die Räumlichkeiten laden für die belebenden Behandlungen ein: Gut strukturiert, klar Farben und gestaltet, um Platz für die eigne Entfaltung zu lassen.

MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
12:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
08:0021:00
FrFreitag
08:0013:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Massagestudios in der Nähe