Naturheilpraxis Markhoff

5,0
453 Bewertungen
Bugenhagenstraße 16, Berlin, Moabit, 10551
Geöffnet Heute: 08:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
453 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kann ich nur empfehlen. Sehr angenehm und schöne Atmosphäre.
Mirjam hat mir mit meinen Endometriosebedingten Körperschmerzen sehr geholfen. Sie wusste die Triggerpunkte gut zu eruieren und konnte die Blockaden lösen. Zudem nimmt sie sich vorab und im Anschluss Zeit, Notizen zu machen, sodass bei einer anschließenden Behandlung alles bereits festgehalten ist. Die Behandlung war toll und die Lösung mit der wärmenden Liege und der Rotlichtleuchte sorgen für eine angenehme Wärme. Ich kann sie nur bestens empfehlen und werde selbst wiederkommen.
Sehr entspannte Behandlung, mit einigen Hinweisen für selbständige Übungen. Wenn man zum ersten Mal ist, sollte man vorher wissen wie man eingelassen wird. (klopfen. :))
Sehr sympathisch, habe mich wohlgefühlt!
Wie immer eine Wohltat! Tee, Massage und viele gute Tipps für mehr Rückengesundheit und Selbstfürsorge!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Mirjam sagen

Herzlich20
Kompetent19
Fürsorglich18
Professionell17

Saloninfo

Naturheilpraxis Markhoff
Bugenhagenstraße 16
10551 Berlin, Moabit

Unausgeglichen, gestresst und verspannt? Das muss nicht sein! In der Naturheilpraxis Markhoff, zu finden für die Berliner zentral gelegen in Moabit ist man auf Ausgeglichenheit und tiefes Wohlbefinden aus. Wer sich danach sehnt, kann seinen persönlichen Wunschtermin einfach online über Treatwell buchen und selbst erleben, wie hier innere Ruhe pur einkehrt.

Inhaberin Miriam Markhoff ist Heilpraktikerin und lizenzierte Trainerin. Sie hat langjährige Massageerfahrungen, auch im therapeutischen Sinne - das merkt man bei jedem Handgriff. Super offen und herzlich empfängt sie ihre Kunden und man fühlt sich sofort angekommen und wohl. Auch die Räumlichkeiten laden für die belebenden Behandlungen ein: Gut strukturiert, klar Farben und gestaltet, um Platz für die eigne Entfaltung zu lassen.

MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
12:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
08:0021:00
FrFreitag
08:0013:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Naturheilpraxis Markhoff

Naturheilpraxis Markhoff ist geöffnet Montag, Mittwoch von 09:00 bis 21:00, Dienstag von 12:00 bis 21:00, Donnerstag von 08:00 bis 21:00 und Freitag von 08:00 bis 13:30. Ist geschlossen Samstag und Sonntag.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei Naturheilpraxis Markhoff sind: Schulter-, Rücken- & Nackenmassage, Lymphdrainage und Triggerpunktmassage
Die beliebteste Behandlung, Schulter-, Rücken- & Nackenmassage, kostet durchschnittlich 38,01 €.
Bei Naturheilpraxis Markhoff kannst du sowohl vor Ort als auch im Voraus auf dem Marketplace bezahlen.
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Massagestudios in der Nähe