Naturheilpraxis Asiaheil

4,8
85 Bewertungen
Bornholmer Straße 73, Berlin, Prenzlauer Berg, 10439
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
85 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin einfach mehr als zufrieden. Die Freundlichkeit und der gute Service waren topp. So etwas findet man nicht überall!
Super Massage in angenehmen Ambiente.
Sehr zufrieden.
Man fühlt sich gut aufgehoben
Wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt! Sylvia ist sehr professionell, herzlich und geht gezielt auf Beschwerden ein!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Seit 17 Jahren lebe ich nun meine Berufung. Ich praktiziere Klassische Chinesische Medizin, schwerpunktmäßig Akupunktur. Durch die kosmetische Akupunktur entstand die Nähe zum Micro-Needling, was viele Vorteile vereint. Massagen haben im Bedarfsfall schon immer meine Behandlungen abgerundet, so auch heute noch. Die Nutzung von Klangschalen, Ohrkerzen und Frequenzen erweitern mein Repertoire zum Wohle meiner Patienten.

Services

Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Sylvia sagen

Fürsorglich5

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Naturheilpraxis Asiaheil
Bornholmer Straße 73
10439 Berlin, Prenzlauer Berg

In der Naturheilpraxis Asiaheil in Berlin, Prenzlauer Berg kannst du dich entspannt zurücklehnen, während du von der Expertin mit hochwertigen Behandlungen verwöhnt und verschönert wirst. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung über Treatwell!

In der Naturheilpraxis Asiaheil findest du ein umfassendes Angebot an kosmetischen Behandlungen für dein Gesicht und entspannenden Massagen. Genieße die komplett dir gewidmete Aufmerksamkeit im gemütlichen Ambiente und schalte für einen Moment von der Hektik des Alltags ab. Heilpraktikerin Sylvia verleiht dir mit einer wohltuenden Kopf-, Nacken- und Fußreflexzonenmassage, oder mit einem professionellen Micro-Needling zu einem neuen Wohlgefühl. Schau vorbei und erstrahle in neuem Glanz!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe