Natural Skincare

Dunzerstrasse 19, Aschaffenburg, 63739

Leider ist Natural Skincare auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mabella Beauty Bar

231 reviews
Steingasse 19, 63739 Aschaffenburg

Team Lifestyle

679 reviews
Burchardtstraße 6, 63741 Aschaffenburg

New York Nails - Frohsinnstraße 19

100 reviews
Frohsinnstraße 19, 63739 Aschaffenburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,7
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die wimpernwelle war kaum bis gar nicht zu sehen. Meine Augen haben am Ende gebrannt und dafür habe ich 40€ ausgegeben. Für nichts.
Salonantwort anzeigen
Sehr empfehlenswert, tolle Beratung, bin jedesmal von dem Ergebnis meiner Wimpern begeistert und sie halten auch sehr gut :)
Wie immer eine angenehme Behandlung. Funda ist wie immer sehr freundlich und achtet sehr auf das Wohlbefinden der Klienten.
Meine Haut sieht schon nach der ersten Behandlung besser aus und ich hab mich wirklich gut beraten und aufgehoben gefühlt :)
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Beratung ist sehr professionell und individuell auf einzelne Bedürfnisse abgestimmt. Das Studio ist sehr sauber und schön eingerichtet. Jeder der nach einem Kosmetikstudio sucht sollte hier mal vorbei schauen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Natural Skincare
Dunzerstrasse 19
63739 Aschaffenburg

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Natural Skincare in Aschaffenburg. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichtsbehandlungen, professionellem Permanent Make-up und vielem mehr wählen. Garantiert wirst du den Salon nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Südbahnhofstr. - Aschaffenburg und der Bahnhof sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Die herzliche Inhaberin Funda arbeitet mit Leidenschaft und hoher Präzision. Sie stellt sich jeder Herausforderung und geht auf deine individuellen Bedürfnisse ein.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stillvoll, modern, entspannt.
  • Expertise: Gesichtreinigung, Meso Needling, Microdermabrasion, Permanent Make-Up.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Es gibt zu jeder Behandlung ein kostenloses Getränk.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:3018:00
MiMittwoch
10:3018:00
DoDonnerstag
10:3018:00
FrFreitag
10:3018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen