Natural Body Concept - Schwabing

Feilitzschstraße 6, München, Schwabing, 80802

Leider ist Natural Body Concept - Schwabing auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Die Männer Werkstatt München WILHELM | Kosmetik & Haare für Männer

4961 reviews
Wilhelmstraße 32 (Männersalon), 80801 München

New Nails

1176 reviews
Leopoldstraße 33, 80802 München, Schwabing

Friseursalon Amelie Tshilomba

1783 reviews
Marktstr 10, 80802 München, Schwabing

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
111 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank!
:o)
Sehr nette und gute Behandlung
Sehr sauber! Die Pediküre war zudem sehr gut. Komme wieder!
Der Behandlungsraum liegt in einem Fitnessstudio- unfreundliche Behandlung von der Rezeptionistin! Aber egal- der Raum selbst war ruhig und sehr sauber, doch schon auf den ersten Blick fiel mir auf, dass es hier eher um Massagen geht als klassische Gesichtsbehandlungen. Spezielle Geräte/Licht zum Ausreinigen sucht man hier vergeblich. Freundliche Dame, jedoch bestand die Hälfte der Anwendung aus Gesichts und Nackenmassage. keine richtige Ausreinigung, kein Augenbrauen zupfen und keine Maske wie beschrieben. Behandlung war entspannend aber leider für mich keine Gesichtsbehandlung die ich wieder Buche.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Natural Body Concept - Schwabing
Feilitzschstraße 6
80802 München, Schwabing

Herzlich willkommen bei Natural Body Concept, dem Bio-Kosmetik- und Massagestudio im Fitness First in Schwabing - im Herzen von München! Hier kann man sich nach einem ausgiebigen Workout bei einer entspannenden und intensiven Massage erholen oder sich bei einer wohltuenden Gesichtsbehandlung pflegen lassen.

Als amtsärztlich geprüfte Heilpraktikerin und erfahrene Bio-Kosmetikerin liegt es der Inhaberin Frau Karin Sommer besonders am Herzen, Schönheit durch Gesundheit zu erreichen. Demeter-zertifizierte Pflegeprodukte, frei von chemischen Belastungen und im Einklang mit Tier- und Umweltschutz bürgen für Nachhaltigkeit und höchste Rohstoffqualität und -verarbeitung, zum Wohle Ihrer Gesundheit!

Jede Kosmetikbehandlung wird genau auf die Hautgesundheit der Kunden abgestimmt. Höchste Produkt- und Wirkstoffqualität zertifizierter Bioprodukte, hergestellt nach anthroposophischen Richtlinien, versorgen die Haut mit Pflege und Feuchtigkeit. So kann selbst sensible Haut bei einer Gesichtsbehandlung regenerieren und in neuem Glanz erstrahlen.

Tankt neue Energie, ob nach dem Sport oder zur Entspannung! Massagen sind die wohl angenehmste Therapie gegen Schmerzen, Unwohlsein und Blockaden. Wählen kann man aus dem umfangreichen Massage-Angebot, von klassisch, Aromaöl- bis hin zu Ayurvedischen Massagen oder der hawaiianischen Massage Lomi Lomi Nui. Man kann sich in der wohligen Atmosphäre von Natural Body Concept ganz sich selbst widmen und zur Ruhe kommen.

Probiert es doch einfach einmal aus! Einen freien Termin kann man ganz bequem von zu Hause aus buchen. Treatwell macht es möglich!

MoMontag
07:3020:00
DiDienstag
07:3020:00
MiMittwoch
07:3020:00
DoDonnerstag
07:3020:00
FrFreitag
07:3020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen