Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie ist genau auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich war danach sehr entspannt!
Leider konnte die Massage nicht pünktlich beginnen, weil die Masseurin den Bus verpasst hat. Die Massage an sich wurde mit viel Öl praktiziert, fast ein wenig zu viel, da man von den Berührungen durch das Öl nicht soviel mitbekommen hat. Ich hätte mir gerne etwas mehr Kraft und Tiefe gewünscht. Der Preis für die 45 min war meiner Meinung nach etwas zu hoch. Die Masseurin (= Eigentümerin) ist eine sehr nette Brasilianerin, der Kontakt war herzlich und freundlich.
Die Inhaberin hat keinerlei Ausbildung in Richtung Massagetechniken, sondern macht das nach eigenen Angaben hobbymäßig und so ist die Massage dann leider auch. Der Laden sah für mich jetzt auch nicht sehr gepflegt und sauber aus. Andere Dienstleistungen würde ich da nicht in Anspruch nehmen wollen...
Unkompliziert und sehr freundliche Kundenbedienung.
Meine Erfahrung mit dem Napelleskosmetiksalon war total perfekt. Die Produkte des Waxing waren professionelle und urwüchsig. Die Mitarbeiterin war angenehm und sympathisch.