Nani Cosmetics Bewertungen

Friedrich-Ebert-Straße 51, 68723 Schwetzingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
845 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Und super schöne Atmosphäre!
Kann Sie nur weiter empfehlen 👍😘
Ich bin schon über einem Jahr Kunde bei Virginia und kann sie nur bestens weiterempfehlen. Sehr kompetent und verständnisvoll 👍👍👍
Die Behandlung war rundum gelungen. Ich wurde super nett empfangen und habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Das Ergebnis ist wirklich perfekt und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Virginia zu 100% empfehlen
Die Luxury Face Behandlung war sehr angenehm und entspannend. Simone hat so eine positive Ausstrahlung. Gerne immer wieder.
90
1
90
91
92
94
92