NAN COIFFEUR Bewertungen

Alt-Tegel 14, Tegel, 13507 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
571 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fatma berät super und das Ergebnis ist erstklassig
Der beste Friseur bei dem ich seit langem war. Ich habe schon einige , auch hochpreisige Friseure, ausprobiert. Selten war ich mit dem Resultat so zufrieden wie hier. Der Mann ist ein Künstler!! Die Farbe und Technik ist perfekt und genauso wie ich es haben wollte, ohne viel zu erklären. Es war das erste Mal überhaupt, dass ich auch mit dem Föhnen zufrieden war und zuhause nicht selbst nochmal Hand anlegen musste. Für dieses Endergebnis hätte ich woanders mindestens das doppelte bezahlt. Ihr habt mich sehr glücklich gemacht!!
Alles super- wir wurden von Fatme bedient, die super nett war und sich ganz viel Mühe gegeben und Zeit genommen hat! Tolle Arbeit mit ganz viel Liebe! Sehr gerne wieder :)
Salonantwort anzeigen
Ich habe noch nie in meinem Leben so schöne Augenbrauen gehabt. Ich werde nur noch zu der lieben Fatme gehen! Die Haare meine Schwester wurden auch vom lieben Cagri und der lieben Fatme wunderbar gefärbt, alles war perfekt! Kann diesen Salon jedem nur weiter empfehlen:)
Salonantwort anzeigen
Von Kupferbraun auf Blond durch Highlights und eigener Technik, richtig schön natürlich geworden als hätte ich viele Nuancen im Haar der Friseur mit dem Zopf ist mega ab jetzt mein Geheimtipp!!!Danke💕
Salonantwort anzeigen