Namphet Thai Massage Bewertungen

Eppendorfer Landstraße 124, 20251 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
649 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Massage
Super liebes Personal und tolle Massage!
Die Thaimassage war sehr gut und auf meine Rückenprobleme wurde gut eingegangen.
Es wurde wirklich gut auf meine Problemstellen eingegangen! Komme gerne wieder
Komme gerade aus meiner allerersten Thai-Massage jemals und fühle mich einfach super. Es wurde ohne viel Gerede direkt losgelegt und bei Blockaden ist sehr gut darauf eingegangen worden. Der Druck war vom Anfang an perfekt, so dass ich nichts zu beanstanden habe. Ich werde sicherlich wiederkommen.