Super Erfahrung! Tolles Ergebnis & Patricia hat mich sehr wohlfühlen lassen 🪷
Behandelt von Patricia•Wimpernlifting
N. H.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden
Behandelt von Patricia•Wimpernlifting
Songül•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super !
Behandelt von Patricia•Wimpernlifting
Victoria•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Patricia ist super lieb, sie hat mir ein wunderschönes Wimpernlifting gemacht – ich komme auf jeden Fall wieder
Behandelt von Patricia•Wimpernlifting
Denisse•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super sympathisch! Patricia hat alles genau erklärt und tolle Tipps für meine Wimpern gegeben. Mein erstes Wimpernlifting vor Ort, ich bin rundum zufrieden.