Alles super erklärt sehr nette Unterhaltung gehabt kann ich nur empfehlen :)
Behandelt von Patricia•Gesichtsbehandlungen
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Patricia war unnormal nett und aufmerksam.
Behandelt von Patricia•Wimpernlifting
Hazal•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens wie immer!
Behandelt von Patricia•Laser-Haarentfernung
Adnan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder eine schöne Zeit wo man Entspannung, Erholung in Begleitung von netten Menschen
Behandelt von Patricia•Micro-Needling
hoda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm und ich habe mich super wohlgefühlt! Patricia ist SO lieb und hat sich viel Zeit genommen. Von dem Ergebnis bin ich absolut begeistert, vor allem die Augenbrauen haben meine Erwartungen übertroffen! Nur zu empfehlen, ich werde auf jeden Fall wiederkommen! ☺️❤️