Nalan Beauty

5,0
13 Bewertungen
Bolkerstraße 56, Düsseldorf, 40213
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell & angenehme Atmosphäre
Nalan ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin!!! Kann ich nur empfehlen! ❤️
Immer wieder gerne....
Ich war das erste mal bei Tanja.Aqurell Lips .Sie ist sehr Empathisch & einfühlsam. Perfekte und sterile arbeit. Es wurde immer wieder nachgefragt wie es mir geht .... Ich freue mich auf unseren nächsten Termin. Vielen Dank🫶
Danke für die tolle Behandlung. Nalan und Patricia sind sehr warmherzig, ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit der Hydrafacial Behandlung sehr zufrieden. Bis zum nächsten Mal
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Info

"Meine fachliche Kompetenz und mein Gespür für Ästhetik sind das Fundament meiner medizinischen Arbeit. Ich ziehe meine Motivation aus den persönlichen Geschichten, Hoffnungen und Träumen meiner Patienten. Durch die Betreuung eines internationalen Klientels begegne ich einer Vielfalt an individuellen und kulturell geprägten Schönheitsidealen. Es ist für mich eine Freude, tagtäglich interessante und wunderbare Menschen zu treffen und kennenzulernen."

Services

Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt

Saloninfo

Nalan Beauty
Bolkerstraße 56
40213 Düsseldorf

Nalan Kosmetik ist ein renommiertes Kosmetikstudio in Düsseldorf. Mit seinem zentralen Standort und seiner umfangreichen Palette an Schönheitsbehandlungen ist es ein beliebter Ort für alle, die nach professioneller Schönheitspflege suchen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die nächstgelegene Straßenbahnhaltestelle ist Schadowstraße, die nur 7 Gehminuten entfernt ist. Der Bahnhof Schadowstraße ist ebenfalls bequem zu Fuß in 9 Minuten erreichbar.

Das Team

Bei Nalan Kosmetik arbeitet ein kleines, aber engagiertes Team von Fachleuten, die sich um die Bedürfnisse ihrer Kunden kümmern. Nalan und ihr Team sind spezialisiert auf verschiedene Gesichts- und Körperbehandlungen und sie bemühen sich, jedem Kunden ein angenehmes und ergebnisorientiertes Erlebnis zu bieten. Hier wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Im modernen Salon erwartet dich eine gemütlich-schicke Atmosphäre.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Produkte und Produktmarken: Tolle Produkte aus der Region erwarten dich bei Nalan ebenso wie Naturkosmetik, vegane Produkte und natürliche Inhaltsstoffe.
  • Extras: Vierbeiner und Kinder sind herzlich willkommen. Erfrischungen und WLAN kannst du während deines Termins kostenfrei nutzen.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe