Dieses Mal war der Haarschnitt leider nicht ganz optimal, aber trotzdem gut
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Große Empfehlung für Eltern: die Mitarbeiterin war sehr lieb und geduldig mit unserem Sohn.
Haarschnitt für Jungen
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Athmosphäre, proffessionelle Behandlung, fairer Preis. Bettina weiß auch mit eigenwilligen Kundinnen umzugehen und das Resultat ist immer super!