Aktuell wird umgestaltet, daher die Atmosphäre etwas weniger nett. Aber die Freundlichkeit und Professionalität vom Hamid ist besonders hervorzuheben
Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hamit ist ein sehr freundlicher und ein sehr professioneller Friseur.Ergeht haargenau auf meine Wünsche beim Haareschneiden ein so dass das Ergebnis am Ende wirklich perfekt ist. Er gibt sich sehr viel Mühe und macht seinen Job hervorragend so dass ich immer wieder gerne zu Ihm kommen werde.War ja schon 2 mal da. Super weiter so.
Herrenhaarschnitt
Robert Altmann•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hamid ist super.
Haarschnitt für Jungen
Marc•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pünktich, Das Ergebnis ist immer ein formgerechter Schnitt.
Bin froh, endlich einen Profi gefunden zu haben.
Herrenhaarschnitt
Erwin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich bestens aufgehoben , es ist eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Bettina arbeitet zügig, sauber und mit einer professionellen Art und Weise. Gute Beratung im Voraus.
Bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und komme auf jeden Fall wieder.
Danke Bettina