Hamid ist ein sehr freundlicher höflicher und kompetenter Friseur.ich bin jedesmal vollauf zufrieden mit meinen von Ihm geschnittenen Haaren und seiner ordentlichen Arbeitsweise.ich komme gerne wieder.
Herrenhaarschnitt
Robert Altmann•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Guter Schnitt. Nette Frisörin.
Gestylt von Bettina•Damenhaarschnitt
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Waschen und föhnen gut
Gestylt von Bettina•Styling & Föhnen
Angelika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hamid ist der großartigste Friseur überhaupt und dazu ein sehr freundlicher, einfühlsamer Mensch. Ich freue mich jedes Mal auf den Termin bei ihm.