Ich war erst das zweite Mal in dem Salon und zum ersten Mal für Farbe. Bettina hat meine Farbe sofort super getroffen.
Es hätte nicht besser sein können. Herzlichen Dank !
Gestylt von Bettina•Damen - Ansatzfarbe
Tina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner Haarschnitt, gute Beratung
Gestylt von Bettina•Damenhaarschnitt
Amelia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hamid ist großartig. Er hat eine sehr angenehme Art und unser Sohn ist Fan von ihm. Er schneidet die Haare auch noch top. Besser geht es nicht.
Haarschnitt für Jungen
Katja Maier•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Haarschnitt für Jungen
Iren•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal in dem Salon und habe die Behandlung durch Anna sehr genossen.
Ich komme sicher wieder 💐