Bettina ist einfach großartig! Sie nimmt sich immer viel Zeit, und geht sehr genau auf die Wünsche der Kunden ein. Eine der Wenigsten wirklich talentierten Friseusen.
Gestylt von Bettina•Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Begrüßung dann direkt zur Sache gekommen und sehr unterhaltsame Unterhaltung sowie eine professionelle Beratung bezüglich meiner Frisur.
Herrenhaarschnitt
Kilian-Joel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich auch dieses Mal wieder sehr zufrieden.