Freundliche Behandlung, gleichmäßiger Schnitt, keine Wartezeit
Herrenhaarschnitt
Angelika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich auf jeden Termin mit Anna.
es ist selten, dass eine Friseur meine Haare so gut versteht.
Jeder, der nicht eine Mainstreamfrisur sucht, sollte zu ihr gehen!
Gestylt von Anna•Damenhaarschnitt
Anne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hamid ist sehr sehr freundlich akkurat und sehr kompetent. Ich freue mich schon auf das nächste Mal zum Haareschneiden bei ihm.
Herrenhaarschnitt
Robert•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch, super lieb. Nette Unterhaltung! Schön und gut die Spitzen großzügig geschnitten und Preis Leistung super! Immer wieder weiter zu empfehlen! Wir sehen uns in einem halben Jahr 🤗🤗