Guter Service. Super Haarschnitt. Nimmt sich Zeit für seine Kunden.
Herrenhaarschnitt
Daniel•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer! Ich komme gerne wieder
Herrenhaarschnitt
Nicolas•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich hatte einen Herrenschnitt und es war alles bestens gewesen.
Herrenhaarschnitt
Jonas•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
endlich hat meine Tochter ihren Friseur gefunden und ist nun mit allem zufrieden.
Gestylt von Bettina•
Haarschnitt für MädchenAlle anzeigen
Anastasiia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal im Studio und gleich bei Anna. Der Umgang und ihre Art hat mir sehr gefallen, man merkt - sie mag ihren Beruf. Und ich bin mit dem Schnitt sehr zufrieden. Danke!