Wie immer, perfekte, saubere Arbeit von Hamid. Kann man nur weiterempfehlen!
Haarentfernung mit Fadentechnik
Julian•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles prima
Gestylt von Anna•Damenhaarschnitt
Birgit•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bekam kurzfristig nach einem Krankenhaus Aufenthalt einen Termin zum waschen/föhnen. Bettina war sehr rücksichtsvoll, unaufdringlich und doch unterhaltsam. Nach 2 Wochen ohne Haarwäsche 🙈 verließ ich nach exakt 30 Minuten den Salon.
Ich freue mich auf den nächsten Termin bei Anna zum Strähnchen machen.
Gestylt von Bettina•Styling & Föhnen
Karola•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bettina hat ein gutes Gespür für das was Frau steht .
Gestylt von Bettina•Damen - Ansatzfarbe
Erika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder, da ich sehr zufrieden bin.