Anna ist super freundlich und hat mich sehr gut beraten. Mein Haarschnitt ist wunderbar :)
Gestylt von Anna•Damenhaarschnitt
Melina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberer Salon .Hamit war wie immer sehr freundlich professionell und effizient. Super weiter so...
Herrenhaarschnitt
Robert•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte noch nie eine Friseurin, die sich so viel Mühe gegeben hat, meine Wünsche zu verstehen und sie so perfekt umgesetzt hat. Ich bin nicht die einfachste Kundin, aber Bettina hat es geschafft, mir genau das zu geben, was ich wollte. Und obwohl ich sie mit meiner Sorge etwas gestresst habe, blieb sie unglaublich freundlich. Insgesamt ein sehr zufriedenstellendes Erlebnis, absolut empfehlenswert!
Gestylt von Bettina•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Foteini•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre. Sehr nette Friseurinnen. Super zufrieden mit dem Haarschnitt. :)