Ich war nun zum 2. Mal in diesem Friseursalon und war wieder sehr zufrieden.
Das ist bestimmt nicht der günstigste Salon, aber solange die Leistung stimmt, bin ich auch bereit, den Preis zu zahlen.
Schade finde ich nur, dass so wenig los ist.
Gestylt von Bettina•Damen - Ansatzfarbe
Waltraud•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
..
Gestylt von Bettina•Damenhaarschnitt
Katharina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein entspannter Besuch. Bettina war sehr aufmerksam, Getränk, Smalltalk und natürlich auch die Haare....Alles war Bestens.
Gestylt von Bettina•Damenhaarschnitt
Sabine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service und Beratung
Gestylt von Bettina•Damen - Komplettfarbe
Annette•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe kurzentschlossen einen Termin gebucht,pünktlich drangekommen und bin total glücklich raus.Danke !