Ein toller Friseur. Hat genau das umgesetzt, wie ich ihm meine zukünftige Frisur haben wollte.
Besser geht es beim Haareschneiden für den Preis nicht.
Werde auf alle Fälle wieder hin - Termin ist schon vereinbart :-)
Herrenhaarschnitt
Andreas•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schon 2x da und Bettina ist immer sehr kompetent und aufmerksam...komme gerne wieder.