Hatte dieses Mal einen Termin bei Svetlana. Sie spricht zwar wenig deutsch aber sehr gut englisch. Sie war sehr freundlich und hat sich gut um mich gekümmert. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und war auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Damen - Ansatzfarbe
Waltraud•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Er hat mein Haar genau geschnitten wie ich es wollte, vielleicht sogar besser. Klappt nicht immer bei jedem Friseur. Der nächste Termin ist schon gebucht. ;)
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut nur zu wenig Zeit genommenen
Herrenhaarschnitt
Patrick•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Online-Terminbuchung problemlos, Haarschnitt bei Hamid super! Kann ich definitiv weiterempfehlen.