Kann mich nur wiederholen. Der Friseurtermin war wieder einmal sehr angenehm. Besonders die Freundlichkeit macht diesen Herrenfriseur aus. Daher auf gehts wieder zum nächsten Termin.
Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbarer Schnitt
Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Svitlana erfüllt meine Farbwünsche immer perfekt. Sie ist sehr aufmerksam und fragt oft nach dem Befinden und ist immer gut gelaunt und sehr freundlich. Sie erklärt jeden Schritt genau mit Zeitangaben. Ich fühle mich bei ihr immer sehr wohl und komme sehr gerne wieder.