Jedes Mal ein toller Haarschnitt. Online einen Termin vereinbart. Nettes Personal, angenehme Atmosphäre und moderner Haarschnitt, top gestylt. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.
Haarschnitt für Jungen
Luis•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist einfach super, das was man sich wünscht!
Haarschnitt für Jungen
Richi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles sehr gut!
Gestylt von Bettina•Damen - Glossing
Nelly•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wollte schon lange wieder ein schönes helles blond haben. Alle Friseure haben gesagt das geht nicht aber Yaser hat es perfekt geschafft. Er hat mir jeden Schritt erklärt, ist mit mir die Farbtafel durchgegangen und hat ein großes Wissen bzgl Färben! Alle Mitarbeiter/innen sind super lieb und sympathisch. Der Salon ist hell und sauber und das wird mein neuer Stammfriseur!
Damen - Ansatzfarbe
Lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre, herzlich und sehr freundlich