Kurzfristig noch einen Termin vereinbart und sehr nette Behandlung.
Gestylt von Anna•Damenhaarschnitt
Henriette•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Terminvergabe, super Service, perfekter Haarschnitt, komme gerne wieder.
Herrenhaarschnitt
Hendrik•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden wie immer!
Herrenhaarschnitt
Robert•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Es war das erste mal, dass ich meine Augenbrauen stylen hab lassen. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder.