Sehr freundlicher Service, saubere Arbeit und ein top Ergebnis – ich komme definitiv wieder!
Gestylt von Team Ali•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich mag den friseur dort sehr gern und komme immer wieder
Gestylt von Team Ali•Herrenhaarschnitt
Dominik•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Service, inkl. unterhaltsamen Gesprächen. :)
Gestylt von Team Ali•Bart trimmen & rasieren
Peter•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war nun zwei Mal dort und war jedes Mal begeistert. Der Laden ist sehr ordentlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Da es Termine gibt, ist es nicht so voll wie bei anderen Friseuren. Alles ist sehr entspannt und ich kann den Laden nur weiterempfehlen.
Gestylt von Team Ali•Herrenhaarschnitt
Janek•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ali ist super freundlich und schneidet toll. Er gibt Pflege Hinweise und ist nur zu empfehlen. Vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden und happy mit meiner neuen Frisur.