Nails on Fire

4,9
315 Bewertungen
Sarresdorfer Straße 14, Gerolstein, 54568
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
315 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toll Service 🥰
Wie immer super. ♥ Dank
Super
Ich gehe sehr gerne zu Diana weil sie einfach tolle Arbeit macht sei es Füße Wimpern oder Augenbrauen 🥰 Sie hat eine beruhigende Ausstrahlung und ist einfach super lieb und kompetent.
Wie immer spitze.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Stavroula sagen

Sympathisch8
Kompetent7
Professionell7
Talentiert7

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel

Saloninfo

Nails on Fire
Sarresdorfer Straße 14
54568 Gerolstein

Bei Nails on Fire in der Sarresdorfer Straße bekommen deine Nägel ein klassisches oder auffälliges Design und die nötige Pflege. Wer sich seine persönliche Verwöhnauszeit nicht entgehen lassen möchte, bucht sich noch heute den Wunschtermin unkompliziert und superschnell online oder per App mit Treatwell!

Der Salon besticht durch die hellen Räumlichkeiten, die mit zeitlosen Möbeln versehen wurden. Wenn du das Studio von Inhaberin Stavroula betrittst, wird eines schnell klar: Die Wohlfühlatmosphäre und das hervorragend ausgebildete sowie sympathische Team machen deinen Aufenthalt hier zu einem echten Erlebnis! Neben tollen Treatments für die Hände und Füße, bekommst du auch eine erstklassige Wimpernverlängerung oder ein Wimpernlifting, mit dem deine eigenen Wimpern Schwung erhalten und so natürlich länger sowie dichter wirken. Die zentrale Lage macht schon die Anreise einfach. Worauf wartest du also noch?

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Nails on Fire

Nails on Fire ist geöffnet vom Montag bis zum Freitag von 09:00 bis 18:00. Ist geschlossen Samstag und Sonntag.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei Nails on Fire sind: Maniküre, Gelmodellage und Pediküre
Die beliebteste Behandlung, Maniküre, kostet durchschnittlich 38,79 €.
Bei Nails on Fire kannst du sowohl vor Ort als auch im Voraus auf dem Marketplace bezahlen.
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe