Nails on Fire

4,9
332 Bewertungen
Sarresdorfer Straße 14, Gerolstein, 54568
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
332 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Spitzensalon. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Diana hat sehr gründlich gearbeitet. Und hat ein sehr gutes Gefühl für neue Ideen.
Ich bin super zufrieden. Stav ist sehr sympathisch und weiß genau, was so tut. Ich komme gerne wieder.
Sehr professionell
Es war sehr schön, eine kleine Auszeit. Es war sehr entspannend und die Mitarbeiter sehr sympathisch. Ich komme auf jeden Fall wieder!! 😀
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Stavroula sagen

Talentiert9
Sympathisch8
Kompetent7
Professionell7

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Nails on Fire
Sarresdorfer Straße 14
54568 Gerolstein

Bei Nails on Fire in der Sarresdorfer Straße bekommen deine Nägel ein klassisches oder auffälliges Design und die nötige Pflege. Wer sich seine persönliche Verwöhnauszeit nicht entgehen lassen möchte, bucht sich noch heute den Wunschtermin unkompliziert und superschnell online oder per App mit Treatwell!

Der Salon besticht durch die hellen Räumlichkeiten, die mit zeitlosen Möbeln versehen wurden. Wenn du das Studio von Inhaberin Stavroula betrittst, wird eines schnell klar: Die Wohlfühlatmosphäre und das hervorragend ausgebildete sowie sympathische Team machen deinen Aufenthalt hier zu einem echten Erlebnis! Neben tollen Treatments für die Hände und Füße, bekommst du auch eine erstklassige Wimpernverlängerung oder ein Wimpernlifting, mit dem deine eigenen Wimpern Schwung erhalten und so natürlich länger sowie dichter wirken. Die zentrale Lage macht schon die Anreise einfach. Worauf wartest du also noch?

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe