Nails n More Barsbüttel

Hauptstraße 38 h, Barsbüttel, 22885

Leider ist Nails n More Barsbüttel auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beauty Garden - Der Schönheitssalon

1098 reviews
Berner Heerweg 173-175, EKT Farmsen im EG, 22159 Hamburg, Farmsen-Berne

Cosmetic-Lounge

482 reviews
Tonndorfer Hauptstraße 61, 22045 Hamburg, Tonndorf

Beauty Parlour - Hamburg

267 reviews
Berner Heerweg 112, 22159 Hamburg, Farmsen-Berne

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,1
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe um Shellack gebeten und habe gel bekommen! Nicht sauber und wenig Kommunikation. Die Nägel sehen okay aus aber auch nicht mehr.
Die Fußpflege war gut leider die Sauberkeit nicht. Meine Füße waren schön weich .
Nie wieder! Ich wollte eine Shellac Pediküre und habe Gel bekommen. Auf Nachfragen wurde aufgrund fehlender Deutschkenntnisse ausgewichen. Die Pediküre war gut, allerdings war das Ergebnis des Lackes nicht überzeugend. Reklamation habe ich noch am selben Tag per Mail geltend gemacht, 1.5 Wochen später wurde seitens des Salons reagiert. Als ich zur Reklamation da war, musste ich noch einmal drauf zahlen und wurde unfreundlich behandelt. Profit geht hier vor Kundenzufriedenheit - schade!
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Nails n More Barsbüttel
Hauptstraße 38 h
22885 Barsbüttel

Nägel, die deine Mitmenschen zum Staunen bringen werden, bekommst du bei Nails n More Barsbüttel in der Hauptstraße 38 h. Dank seiner tollen Lage ist dieser schöne Salon superleicht mit den Öffis und dem Auto zu erreichen. So fehlt deinem persönlichen Beautymoment nur noch der passende Termin. Mit Treatwell ist dieser ganz einfach mit nur wenigen Klicks gebucht – online oder per App.

Lilly und Tony haben sich hier ein klares Ziel gesetzt: Sie wollen die Hände und Füße der Kunden verschönern und zeigen, was kleine Details so alles bewirken können. Solltest du nicht genau wissen, welchen Look du gerne hättest, ist das hier kein Problem. Das eingespielte Duo berät dich nämlich ausführlich und kreiert mit dir einen Look, mit dem du vollends zufrieden sein wirst. Dabei werden ausschließlich hochwertige Produkte wie Shellac verwendet. Diese Methode ist glänzend und lange haltbar. Auch mit den Nagelmodellagen überzeugt man hier: Egal ob natürlich, French- oder Glitzer-Look – hier wirst du bestimmt mit einem Lächeln aus dem Salon schreiten. Verlass ist dabei auf eine saubere Arbeit zu fairen Preisen. Worauf wartest du also noch? Komm vorbei und lass deine Hände und Füße zu einem echten Hingucker werden.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen