Nails & More

im Kaufland, Schöneberger Straße 7, Berlin, Tempelhof, 12103

Leider ist Nails & More auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Shey Beauty

3 reviews
Ringbahnstraße 68, , Tempelhof, 12099 Berlin

Ruu Kosmetik

465 reviews
Manteuffelstraße 57, 12103 Berlin, Tempelhof

Glozy Beauty Salon

17 reviews
Manteuffelstraße 13, 12103 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

3,8
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war am 12.06. zur 3D Wimpernverlängerung in diesem Laden gewesen. 80 Euro hat der Spaß gekostet, der innerhalb 40 Min. auf meinen Wimpern klebte. Ich war schon über die Schnelligkeit verwundert, musste dann zu Hause feststellen, dass nicht nur 3D Fächer, sonder bis zu 6D Fächer verwendet wurden. Nachdem ich heute bei einer Kosmetikerin war, hat diese mir bestätigt, dass ebenso meine Wimpern ziemlich verklebt wurden, sie hat mir die Wimpern entfernt. Ich habe es selbst gesehen! Finger weg!
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis ist sehr schön.
Leider ganz furchtbar. Noch nie war waxing so schmerzhaft. Eigentlich bin ich relativ schmerzunempfindlich, aber diese Behandlung glich einer Körperverletzung.
everything good
Salonantwort anzeigen
Einfach super - ein besonderes Massage-Erlebnis
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nails & More
im Kaufland
Schöneberger Straße 7
12103 Berlin, Tempelhof

Bei Nails & More in der Schöneberger Straße 7 wird deine Schönheit intensiv gepflegt. Ob Wimpernverlängerungen, Massagen oder Haarentfernung mittels Wachs – hier bist du top aufgehoben! Wenn du Lust bekommen hast dich verwöhnen lassen, dann buche dir deinen Wunschtermin online oder per App ganz einfach und unkompliziert zu jeder Zeit von jedem Ort aus über Treatwell!

In modernem Ambiente kannst du dir eine Auszeit gönnen. Mit einer Rücken- oder Gesichtsmassage kannst du dich nicht nur entspannen, sondern erfährst auch wie diese einen medizinisch wertvollen Einfluss auf dich und deinen Körper haben. Wunderschöne Wimpernverlängerungen und -verdichtungen zaubern dir einen ausdrucksstarken Augenaufschlag, sodass du deine Mascara im Regal einstauben lassen kannst. Wenn du von glatter Haut bis zu 4 Wochen träumst, ist das bei Nails & More ebenfalls kein Problem – mit Warmwachs musst du dir über unerwünschte Stoppeln keine Gedanken mehr machen. Erfrischungsgetränke, Kaffee, Süßigkeiten und Musik runden das Wohlfühlprogramm ab. Gut zu wissen: Parkplätze sind reichlich vorhanden.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen