Vielen Dank, toller Lack und super ordentliche Arbeit. Komme wieder 😊
Behandelt von Thuc •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
LL•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell und sehr ordentlich gearbeitet. Der Lack hat lange gehalten. Würde wieder kommen!
Behandelt von Thi Thu Hien Le •Maniküre
Laura•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedesmal sehr zufrieden! Top Erfahrung und eine Schönes Arbeit gemacht!
Behandelt von Thi Thu Hien Le •Gel Pediküre
Habry•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle sind freundlich, ich habe einen Tee angeboten bekommen und es wurde schnell und gründlich gearbeitet. Minus Punkt dafür, dass kein Einmal Besteck benutzt wurde (Hygiene nicht perfekt) und die Atmosphäre ist Standard, kein Luxus Spa Feeling. Im Laden ist nur Barzahlung möglich, außer man bucht über Treatwell direkt