Ich bin nicht damit einverstanden, dass man nur bar bezahlen kann.
Behandelt von Thi Thu Hien Le •Gel Pediküre
Heidrun•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wieder mal schneller, freundlicher und guter Service
Behandelt von Thi Thu Hien Le •Gel Maniküre
Sabrina•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war letztens zur Pediküre hier und bin restlos begeistert. Das Studio ist super sauber, die Atmosphäre total entspannend und das Ergebnis einfach perfekt. Meine Füße fühlen sich weich wie Seide an und der Lack sieht makellos aus. Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Thi Thu Hien Le •Gel Pediküre
Diandra•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kaum Wartezeit, alles super. Danke an Thuc für die tolle Arbeit!
Behandelt von Thuc •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
LL•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr schnell und ordentlich. Ich bin sehr zufrieden. Auf all meine Wünsche wurde eingegangen.