Er hat super genau gearbeitet und sich sehr Mühe gegeben
Behandelt von Thi Thu Hien Le •
PediküreAlle anzeigen
Patricia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles super
Behandelt von Thi Thu Hien Le •Gel Maniküre
Melina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich und effizient, allerdings etwas "schnell" im entfernen des Gels und Feilen, so dass ich ein paar Kratzer habe. Aber nichts schlimmes. Würde trotzdem wieder kommen.