Nails Finest and Cosmetics

Vor dem Sandgraben 13, Selzen, 55278

Leider ist Nails Finest and Cosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Deine Friseure Ingelheim

1685 reviews
Grundstraße 2, 55218 Ingelheim am Rhein

La Beauteria

483 reviews
Rhönstraße 2, 64572 Büttelborn

Delfonso Hair & Beauty

663 reviews
Rheinstraße 31, 55116 Mainz

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das 2te mal da dieses mal zum auffüllen der Fingernägel..es gibt nichts zu beanstanden...danke liebe Michelle
Das beste Nagelstudio in dem ich bisher war. Es wird auf Wünsche eingegangen und auch bei empfindlichen Fingern ist man hier in guten Händen. Außerdem ist die Besitzerin immer für einen netten Austausch offen. Ich würde das Studio jederzeit weiter empfehlen.
Also ich war das erste mal auf Empfehlung von Bekannten dort, Ich muss sagen bin sehr angenehm überrascht worden. Das Studio liegt in einem ruhigen Wohngebiet mit guter Parkmöglichkeit. Ich wurde gleich freundlich empfangen. Nachdem ich im Studioraum Platz genommen hatte wurde direkt ein Kaffee angeboten und meine Wünsche erfragt. Alles in Allem eine ungezwungene und lockere Atmosphäre. Die Behandlung verging wie im Flug und man fühlt sich danach wie neu geboren. Kann man nur weiterempfehlen:)
Nägel ,Gesichtsbehandlung und Sugaring waren echt Prima ! Ich war war sehr zufrieden und hab mich wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und wohl! Die Arbeit wird stets korrekt, sauber und mit Leidenschaft ausgeführt. Ich hatte bisher keine bessere Fußpflege inklusive Gel Nägel 🤗 Freue mich schon auf das nächste Mal!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nails Finest and Cosmetics
Vor dem Sandgraben 13
55278 Selzen

Bei Nails Finest and Cosmetics in Selzen kannst du deine Hände und Füße professionell verwöhnen lassen! Mit Fachwissen und Geduld kannst du ein kleines Erholungsprogramm genießen, das mit tollen Ergebnissen abschließt! Dein Wunschtermin ist ganz easy über Treatwell gebucht.

Sich in ruhiger und entspannter Atmosphäre verwöhnen lassen - wer träumt nicht davon? Die nette und herzliche Inhaberin von Nails Finest and Cosmetics möchte deinen Aufenthalt hier zu einem richtigen Erholungserlebnis machen. Mit viel Leidenschaft und Fachkenntnis zaubert sie dir wunderschön gepflegte Nägel, die sich sehen lassen können. Dazu kannst du dich noch über eine Vielzahl an Sugaring Behandlungen freuen, die für seidig glatte Haut sorgen. Wer sich all das nicht entgehen lassen möchte, bucht sich schnell einen Termin und kommt vorbei!

MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen